Labyrinth der Liebe (3/8)
Die Clique organisiert eine WG-Party, der perfekte Vorwand, um seinen Schwarm einzuladen. Théo gelingt es Nour einzuladen. Élise würde ihre neue Freundin gerne in ihren Freundeskreis integrieren, aber sie stößt auf Maxines Unwillen. Und Maëlle setzt alles auf die Karte Raphaël ...