Meine Stimme, mein Leben
Manche Schwestern und Brüder probieren sich seit ihrer Kindheit gemeinsam aus: spielen, malen, singen zusammen. „Twist“ begleitet kreative Geschwister-Paare bei ihrer Arbeit.