Mogli
Bei Musicverse werden Konzerte im Berliner Zeiss Großplanetarium mit visuellen, KI-generierten Projektionen verknüpft. Das Berliner Multitalent Mogli entführt das Publikum in psychedelische Naturwelten, die in Echtzeit aufgenommen und mit Hilfe von KI ergänzt wurden.