K-Bass erobert die Clubs
Künstliche Intelligenz ermöglicht es heute, die Stimmen von Künstlern zu klonen. Könnte sie sie morgen schon ersetzen? Tracks trifft auf Menschen, die versuchen, die Technologie zu zähmen, bevor sie uns überholt.