Bikelife: die Asphaltkultur17 Min.
Hinter den gefährlichen und illegalen städtischen Rodeos verbirgt sich eine Disziplin, die die Pop-Kultur von Rap-Clips bis zu Filmen beeinflusst. Tracks zeigt diese Kultur des Asphalts, von Bikelife, echten Motorrad-Akrobaten, bis hin zu Autotreffen, bei denen es weit über die gängigen Vorstellungen von Tuning hinausgeht.