The Newsreader - Staffel 2 (3/6)
Helen und Dale sind zu TV-Stars geworden und lernen mit dem Medienrummel umzugehen, während Australien sich auf die Feier zu seinem 200-jährigen Bestehen vorbereitet… Dritte Folge: Eine Boulevardzeitung droht damit, Dinge aus Helens Vergangenheit zu enthüllen; ihre Beziehung zu Dale wird in Mitleidenschaft gezogen.