The Newsreader - Staffel 2 (2/6)
Helen und Dale sind zu TV-Stars geworden und lernen mit dem Medienrummel umzugehen, während Australien sich auf die Feier zu seinem 200-jährigen Bestehen vorbereitet… Zweite Folge: Die Ausstrahlung eines umstrittenen Berichts über eine Massenschießerei sät Zwietracht unter den Redaktionsmitgliedern.