La DarudeLes Nuits Secrètes 2023
Doch egal, ob man über oder unter zwanzig ist, der Gemeinschaft der "Lofteurs“ (Name für die Teilnehmer der Abende) kann jeder beitreten, denn La Darudes Losungswort lautet "Inklusivität“. Bereit zum Tanzen, mit einem Lächeln auf den Lippen?