John Eliot Gardiner dirigiert Monteverdi
In den prächtigen Räumlichkeiten der Galleria Borghese in Rom lässt John Eliot Gardiner, der als größter lebender Monteverdi-Spezialist gilt, zusammen mit dem Monteverdi Choir und den English Baroque Soloists die Musik von Claudio Monteverdi und die Malerei von Michelangelo Merisi da Caravaggio aufeinandertreffen.