Pakistans Natur, ein fragiler Schatz
"Vanishing Wetlands" ist eine Ode an die atemberaubende Schönheit des Indusbeckens in Pakistan. Zahlreiche Zugvögel folgen dem Verlauf des lebensspendenden Flusses, zu dessen Fauna neben dem gefährdeten Indusdelfin auch seltene Krokodil- und Rotwildarten gehören. Die Doku stellt auch die traditionellen schwimmenden Dörfer des Mohana-Volkes auf dem Manchar-See vor.