Libanon: Pferderennen in der Krise
Die Wirtschaftskrise im Libanon gefährdet auch den Pferdesport. Die vor 200 Jahren gegründete Pferderennbahn in Beirut, Symbol einer glorreiche Vergangenheit, ist nun von der Schließung bedroht.