You & Me (4/6)
Auf der Premierenfeier erleben er und Emma einen intimen Moment, als sie ihm offenbart, dass sie Joey immer noch vermisst und sich schwertut loszulassen. Ben ist voller Verständnis, zieht sich aber zurück, bevor sie sich wieder zu nahe kommen.