You & Me (1/6)
Jahre später steckt Ben in seinem Alltag fest. In Rückblenden wird ihre stürmische Liebesgeschichte erzählt – von ihren kulturellen Differenzen, von Jess' Zwillingsschwangerschaft und von Bens nicht ganz unkomplizierten Beziehungen zu seiner Mutter Linda und zu seiner Chefin Dee.