Black Surfers Matter
Schwarze Surferverbände haben es sich zur Aufgabe gemacht, Veranstaltungen für farbige Surfer an den Stränden der kalifornischen Küste bis hin zu den Schulen in South Central zu organisieren. Sie beschlossen, gegen den Wind zu paddeln.