In den Ruinen von Mossul - Interview mit Ghadeer
Juli 2017: Das von Daech befreite Mossul liegt in Trümmern. Ghadeer, ein irakischer Journalist der nach Brüssel geflohen ist, beschließt in seine Heimat zurückzukehren. Er gründet einen Radiosender, frei von jeglicher religiöser, gemeinschaftlicher oder politischer Zugehörigkeit. Thema plus blickt auf seine Träume und die ungewisse Zukunft seines Landes.