Kommt die Massenüberwachung?
Ewig warten auf einen Termin beim Arzt? Die nächste Praxis kilometerweit entfernt? Ärztemangel ist in der ganzen EU ein Problem. Woran das liegt, wo die Unterversorgung am größten ist und welche Maßnahmen und auch kreative Ideen dagegen helfen können, dröseln wir in dieser Weekly-Folge für Euch auf.