Stand-up Comedy
Wie konnte die amerikanische Kunst des Witzes die Grenzen der Sprache und der kulturellen Unterschiede überwinden und sich auf der ganzen Welt verbreiten? Von New York bis Kiew führt uns diese Episode an den Rand der Stand-up-Territorien, bis in die Kriegsgebiete, wo Komiker nur mit ihrem Mikrofon bewaffnet versuchen, Widerstand zu leisten.