Fünf Jahre (1/10)
Fünf Jahre nach ihrem Schulabschluss trifft Tereza einen ehemaligen Mitschüler, den sie am liebsten vergessen hätte ... Die Serie verknüpft Perspektiven und Zeitlinien miteinander und thematisiert auf raffinierte Weise die Ambivalenz der Zustimmung. Neunte Folge: David und Tereza haben Schwierigkeiten, ihre jeweiligen Partnerinnen zurückzugewinnen ...