Venus & Serena
Mit diesen Sätzen verknüpft Serena ihr Schicksal mit dem ihrer älteren Schwester. Beide hatten ihren Sport viele Jahre lang dominiert und in dieser Zeit sämtliche Rekorde gebrochen. Sie erkämpften sich ihren Platz in einem den Weißen vorbehaltenen Sport und überwanden den in den USA allgegenwärtigen Rassismus.