Rückkehr ins Haus am Eaton Place - Staffel 1 (1/3)Nestbau mit Hindernissen
In das Haus am Eaton Place 165 kommt neues Leben, als sich die Eheleute Lady Agnes Holland und Sir Hallam Holland dort niederlassen. Rose Buck wird damit beauftragt, neues Personal zu suchen. Nur ungern entscheidet sie sich für die rebellische Dienstbotin Ivy mit den rot lackierten Fingernägeln, aber das Budget ist knapp. Der neue Hausbursche Johnny scheint eine düstere Vergangenheit zu haben, obwohl er bemüht ist, diese hinter sich zu lassen. Er und Ivy beginnen sich füreinander zu interessieren ...