Rückkehr ins Haus am Eaton Place - Staffel 1 (2/3)Schleichendes Gift
Im Hause Hollands tut sich allerhand: Lady Agnes ist schwanger, überglücklich und zugleich besorgt. Schon einmal hat sie ein Kind verloren… Rose Buck, die nun doch als Haushälterin am Eaton Place 165 angestellt ist, nimmt eine weitere Dienstbotin auf: die Jüdin Rachel Perlmutter aus Hamburg. - Fortsetzung (2010) der beliebten TV-Serie "Das Haus am Eaton Place" (1971-1975).