Krieg. Freiheit. Menschenrechte.35 Min.
Nach monatelanger Blockade hat Aserbaidschan im September Bergkarabach angegriffen. Fast die gesamte Bevölkerung ist nach Armenien geflohen. Auch die junge Lehrerin Nina Shahverdyan. Sie erzählt von ihrer Vertreibung und dem Versuch, sich in Yerewan ein neues Leben aufzubauen.