Russlands neue Normalität
In Russland veröffentlicht der Sänger Shaman mit Songs wie „Ya russkiy“ – "Ich bin Russe" – immer radikalere Marschlieder im Pop-Gewand und schafft es ganz nach oben in die Charts. Die russische Komponistin Anna Vilenskaya untersucht, warum gerade Shamans Propagandamusik so gut funktioniert.