Balkan, Next Generation30 Min.
Die Welt nimmt den Südosten Europas nach den Kriegen in den 90er Jahren nach wie vor als Unruheherd wahr. Warum eigentlich, fragt "Tracks East" und gibt jungen Künstler:innen aus Bosnien und Herzegowina, Serbien und dem Kosovo eine Stimme. Und sie nutzen sie, um ein schräges Bild geradezurücken.