Russlands neue Normalität
Fernbeziehung – das neue Normal in der Ukraine. Ingret Kostenko ist eine Indie Pop-Ikone in der Ukraine. Bis zur russischen Invasion ging es steil bergauf mit ihrer Karriere. Dann floh sie nach Deutschland. Der Mann, den sie liebt, kämpft an der Front. Immer wieder fährt sie in die Ukraine, um ihn zu sehen. Die junge Künstlerin versucht, den Zustand als normale Fernbeziehung zu betrachten. Über die Kampfhandlungen redet das Paar nicht. Das Getrenntsein verarbeitet Ingret in ihren Songs und Videos.