Im Kiewer „Closer Club“ wird versucht, ein Stückchen Normalität im Krieg zu erhalten. Vor dem Angriff Russlands ist halb Westeuropa zu den legendären Techno-Nächten gepilgert. Jeden Dezember findet die „Black Factory Night“ statt, auch im Kriegswinter 2022. Bei Stromausfall wird der Generator angeschmissen. „Tracks East“ ist dabei und erfährt, wie eine improvisierte Party Ablenkung in dunklen Zeiten sein kann.