Russlands neue Normalität
Wenn es Bomben und Raketen regnet oder die Meinungsfreiheit abgeschafft wird, vergeht einem da nicht gründlich das Lachen? Diese Frage stellt sich "Tracks East" und findet eine ermutigende Antwort zwischen Belarus, der Ukraine und Bulgarien: Nein! Gerade in korrupten Ländern, in Diktaturen und selbst im Krieg setzen Comedians Humor erfolgreich als Waffe ein.