Alfons XIII. - König von Spanien und Porno-Pionier?6 Min.
Einige Bourbonen waren für ihren ausschweifenden und hedonistischen Lebensstil bekannt. In Spanien wurden kürzlich in einer Militärbasis Filme entdeckt, die König Alfons XIII. gehörten. In den späten 1910er Jahren schrieb und produzierte der Monarch die ersten pornografischen Filme, die in Spanien gedreht wurden.