Adriatique
Was verbirgt sich hinter einem Namen? Für Adrian Shala und Adrian Schweizer ist es ein Jahrzehnt von gemeinsamer Kreativität. Nachdem sie sich 2008 in Zürich kennenlernten, wurden Adrian & Adrian unzertrennlich, nicht nur als Freunde, sondern auch als Künstler. Es folgte der Aufstieg als eines der konsequentesten und ausgeprägtesten DJ/Produzenten-Duos in der House- und Techno-Szene: Adriatique.