Marseille mon amour (7/7)
Heute ist der große Tag. Die Mädchen geben alles für den Tanzwettbewerb. Inès, die nun bereit ist, ihre Nachprüfungen zu absolvieren, muss nach Paris zurückkehren. Slimane wird zu einem Vorstellungsgespräch in einem Restaurant in Montpellier erwartet. Es ist Zeit, sich zu verabschieden.