Marseille mon amour (2/7)
Während die Mädchen auf dem Platz trainieren, tauchen die Jungs auf. Sie haben das gestrige Spiel verloren, aber heute werden sie sich nicht geschlagen geben. Auf geht's zu einem neuen Duell. Slimane zeigt Inès einen geheimen Ort in der Siedlung.