Russlands neue Normalität
"Tracks" wühlt tief – und topaktuell – im Morast der Geschichte. Denn ein Gespenst geht um: Die Sowjetunion! Vor 30 Jahren brach der einst größte Staatenclub der Erde auseinander. Träumt noch jemand – außer Wladimir Putin – von alter Macht und Größe, von Repression und Kontrolle, von Gefängnis für Gegner? Gibt es in Russland auch Leute unter 60, die sich die UdSSR zurückwünschen?