Russlands neue Normalität
Auch in mehreren ehemaligen Bruderstaaten intensiviert sich der Freiheitskampf. So kämpft in Ungarn die Voguing Szene aktiv gegen repressive Gesetze. Und in Kasachstan bricht die Popband Ninety One erfolgreich mit alten Männlichkeitsbildern.