Die Filmmusik von Francis Lai
Seit dem russischen Angriff auf die Ukraine erheben sich unzählige Stimmen für den Frieden. Einige davon kommen im Pariser Maison de la Radio zu einer großen Benefizveranstaltung mit Musik, Gesang und Lesungen zusammen.