Immer zu Diensten
Seit einigen Jahren arbeitet Makan in Frankreich als Fahrradlieferant und Tellerwäscher in einer vornehmen Brasserie nahe der Champs-Elysées. Das einsame Leben des 35-jährigen Mannes aus Mali dreht sich ausnahmslos um Arbeit. Mit seinem Lohn finanziert er sein Leben und das seiner Angehörigen in seinem Heimatland. Eine von vielen Geschichten Tausender illegaler Arbeitskräfte.