One Lane Bridge - Staffel 2 (3/5)
Während Police Detective Ariki und sein Vorgesetzter Stephen voll mit der Aufklärung des Mordes an Joe Turner beschäftigt sind, erreicht die Spannung zwischen den Umweltaktivisten und dem Bauunternehmerpaar McCrae ihren Höhepunkt. - Die neuseeländische Serie (2021) beeindruckt mit atemberaubenden Naturbildern.