One Lane Bridge - Staffel 2 (1/5)
Als Ariki in einer Vision erneut Joes Unfall auf der One Lane Bridge erlebt, bei dem die anderen Autoinsassen zu Tode kamen, sieht er, wie Stephen einen Tatbestand vertuscht, der Joe schwer belastet hätte … Aber warum nahm Stephen dieses Risiko auf sich?