One Lane Bridge - Staffel 2 (5/5)
Polizeichef Stephen und Police Detective Ariki ermitteln in zwei völlig unterschiedliche Richtungen. Stephen ist sich sicher, dass der Mörder wieder zuschlagen wird. Ariki dagegen folgt seiner eigenen Theorie. - Die neuseeländische Serie (2021) beeindruckt mit atemberaubenden Naturbildern.