The Last Town – Die Unbeugsamen im Silicon Valley
Antonio, Laura, Ofelia, JT... Die Bewohner von East Palo Alto sind die Erben einer langen Tradition von Aktivisten. Sie stellen sich gemeinsam den Digitalriesen und Immobilienenhaien entgegen, die einen ganzen Stadtteil neu entwickeln wollen und den ärmsten Bewohnern mit Vertreibung drohen. Können sie sich wehren und ihrer Stimme Gehör verschaffen?