Twist - Aufräumen: Macht Ordnung glücklich?Klash! Kunst in Aktion
Am 8. September 2019 verwandelt der Schweizer Künstler Klaus Littmann ein Klagenfurter Fußballstadion für 50 Tage in einen riesigen Wald. Inspiriert von der Zeichnung „Die ungebrochene Anziehungskraft der Natur“ von Max Peintner, setzt der Künstler sein Projekt.„For Forest » gegen alle Widerstände durch. Er will dem Publikum ins Bewusstsein rufen, dass die Natur extrem bedroht ist.