Abspielen Mit offenen Karten Europas Verteidigung: Das große Aufrüsten
Irak im Jahre 2022: Wird es dem neu entstehenden Nationalismus gelingen, sich gegen weitere Einflüsse ausländischer Mächte und insbesondere des Iran zu wehren? Was hält die Zukunft für die Kurden bereit? Und ist das Kapitel zwischen dem Irak und den USA wirklich beendet?