Ein Gespräch mit Eva Husson über "Mothering Sunday"
Anhand der Emanzipationsgeschichte einer jungen Britin im rasanten 20. Jahrhundert erzählt Regisseurin Eva Husson von heute, von der Kluft zwischen den Generationen, von Lang- und Kurzhaarfrisuren und schließlich von der Liebe zur Welt.