Re: First Lady of Whisky
Annabel Thomas ist stolz: Sie hält ihren ersten selbstgebrannten Whisky in den Händen. Sie ist die erste Chefin einer Whiskybrennerei in Schottland. Und ihre Destillerie ist die einzige, die komplett auf Bio und Klimaneutralität setzt. Der Erfolg gibt ihr Recht: Die erste Charge ist komplett ausverkauft.