Warum wird noch nach dem Yeti gesucht?6 Min.
Schon seit langem befeuern Nessie, Bigfoot, Riesenkraken und das Einhorn unsere Fantasie. Durchaus seriös forscht die Kryptozoologie nach solchen legendären Wesen. Wandeln manche also immer noch auf Yetis Spuren?