Die Nuklearfalle - Putins Deals mit dem WestenLagos - Tanger: Reise ohne Rückfahrschein
Ike Nnaebue ist ein bekannter „Nollywood“-Regisseur, ein prominenter Vertreter des nigerianischen Films. Als junger Erwachsener wollte er nach Europa auswandern – in seinem Dokumentarfilm macht er sich erneut auf die gleiche Reise, die ihn vor über 20 Jahren von Nigeria über Benin, Burkina Faso, Togo, Mali und Mauretanien bis nach Tanger in Marokko führte.