Im Einsatz am Great Barrier Reef
Das Great Barrier Reef gilt als eines der sieben Weltwunder der Natur. Die Artenvielfalt dieses einzigartigen Ökosystems ist unabdingbar für das weltweite Gleichgewicht der Ozeane. Aber der Klimawandel bedroht diese Balance. Australische Wissenschaftler arbeiten an innovativen Lösungen zum Schutz des Riffs. Doch die Herausforderungen sind groß und die Zeit läuft.