Pakistan: Die "Gespenster" von Karatschi
In der größten Psychiatrie Asiens leben 1700 Patientinnen – in Karatschi nennen sie die Frauen „Gespenster“. Das Bilquis Edhi House im Norden von Karatschi ist mit 1700 Frauen auf 250 mal 120 Meter Grundfläche das größte psychiatrische Krankenhaus für Frauen in ganz Asien. Dort ist es niemals still: Tag und Nacht hört man die Klagen der Frauen auf den geschlossenen Stationen.