Russland-Ukraine / Gaza
Im Süden von New York erinnern die « Black Cowboys » an eine von vielen vergessene wahre Western-Legende. Auch schwarze Cowboys trieben im 19. Jahrhundert große Rinderherden quer durch die USA, das haben die Regisseure von Hollywood jahrzehntelang vergessen oder einfach ignoriert: Für sie waren die Cowboys immer Weiße.