Fotografie ohne Fotoapparat6 Min.
Patrick Bailly-Maître-Grand macht Fotos ohne Fotoapparat. Seit 25 Jahren erlernt er Techniken aus der Anfangszeit der Fotografie wie die Strobofotografie oder die Daguerreotypie. Sein Werk ist komplett analog, sehr poetisch und eine Rückbesinnung auf das Wesen des Bildes.