Tierisch schlau!
Forscher und Züchter widerlegen so manches Klischee rund um Gans, Ziege und Kaninchen. Dokureihe. In dieser Folge: Mit ihren langen Ohren, scharfen Zähnen und dem weichen Fell sind Kaninchen dem Menschen ein vertrautes Wesen. Doch weder das Wild- noch das Hauskaninchen hat alle Geheimnisse seiner Art preisgegeben.